Über mich

Regina Allemann

  • Dipl. Berufsmasseurin
  • Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin
  • Zert. Hangab-Practitioner
  • Zert. Fachberaterin für
    holistische Gesundheit
  • Zert. Leiterin für Achtsamkeits-Meditation
  • I. A. zur Eidg. Dipl. Naturärztin TEN

Impressionen


Erfahrungsberichte

C. U.                                      ★★★★★

★★★★★  Räumlichkeit
★★★★★  Behandlungserfolg
★★★★★  Einfühlungsvermögen 

Hat geholfen bei:
Verspannungen, Beschwerden am Bewegungsapparat
Hat geholfen mit:
Massage
» Regina massiert so gezielt und bis tief in den Muskelansatz. Einfach super! Sie versteht die komplexen Zusammenhänge im Körper und geht der Ursache ganzheitlich auf den Grund. Immer wieder toll, danke Regina für Alles. «

21. März 2019


Jürg Schmidlin                   ★★★★★

★★★★★  Räumlichkeit
★★★★★  Behandlungserfolg
★★★★★  Einfühlungsvermögen 

Hat geholfen bei:
Verspannungen, Blockaden, Konflikte
Hat geholfen mit:
Hangab
» Einfach mal "abhängen", die Welt aus einer anderen Perspektive sehen und fühlen, alles Belastende loslassen, mich dehnen und strecken lassen - behutsam - einfühlsam - das hat so gut getan! «

11. März 2019


Ulrich A.                               ★★★★★

★★★★★  Räumlichkeit
★★★★★  Behandlungserfolg
★★★★★  Einfühlungsvermögen 

Hat geholfen bei:
Beschwerden am Bewegungsapparat, Blockaden, Kopfschmerzen, Stress
Hat geholfen mit:
Hangab, Massage, Dorn Therapie, Einzelberatung
» Hangab war völlig neu für mich. Ich bin überrascht, was die Umkehrposition mit mir gemacht hat. Es gab keine Zeit oder Raum mehr. Ich bin eingetaucht in ein Spiel der Bewegung, bei der mühelos und ohne Schmerzen meine Wirbelsäule wieder gerichtet wurde. Meine Kreuzschmerzen sind bereits nach einer Behandlung weg! Ich fühle mich frei und losgelöst von allen Blockaden. Es ist auch ein gutes Mentaltraining, um im Alltag wieder mehr Fokus zu haben. Eine einmalige Erfahrung, die ich sehr weiterempfehlen kann! Danke! «

22. Oktober 2018


Andreas Dittrich                 ★★★★★

★★★★★  Räumlichkeit
★★★★★  Behandlungserfolg
★★★★★  Einfühlungsvermögen 

Hat geholfen bei:
Verspannungen, Beschwerden am Bewegungsapparat, Blockaden, Kopfschmerzen
Hat geholfen mit:
Massage
» Es war für mich eine Massage, bei der Frau Allemann achtsam sehr tief behandelt hat. Es war eine echte Herausforderung aber wahrscheinlich eine der besten Massagen, die ich je hatte. ( ca 300 in meinem Leben ). Danke! «

22. Oktober 2018


Tamara T.                            ★★★★★

★★★★★  Räumlichkeit
★★★★★  Behandlungserfolg
★★★★★  Einfühlungsvermögen 

Hat geholfen bei:
Blockaden, Stress
Hat geholfen mit:
Hangab
» Diese Form der Behandlung war für mich völliges Neuland und daher empfand ich einerseits grosse Vorfreude, andererseits auch eine Portion Respekt vor dem Kopf-über-hängen. Durch Regina’s achtsame und zentrierte Wesensart fühlte ich mich während jedem Schritt der Session sicher und aufgehoben, ich konnte völlig entspannen und loslassen. Das Erlebnis war einzigartig und ich bin sehr dankbar, dass ich diese wunderschöne Erfahrung machen durfte«

10. Oktober 2018


Simon Z.                              ★★★★★

★★★★★  Räumlichkeit
★★★★★  Behandlungserfolg
★★★★★  Einfühlungsvermögen 

Hat geholfen bei:
Verspannungen, Blockaden, Schmerzen, Kopfschmerzen
Hat geholfen mit:
Massage, Dorn Therapie
» Regina ist eine echte Power-Frau und das spürt man auch bei ihren Behandlungen. Sie schaut genau woher die Probleme des Betroffenen kommen (z.b. Bauch) und passt dann ihre Behandlungsmethode an. Dadurch und auch durch ihr Einfühlungsvermögen, kann sie sehr gut auf den einzelnen Klienten eingehen. «

15. Juli 2018


Benjamin Graf                    ★★★★★

★★★★★  Räumlichkeit
★★★★★  Behandlungserfolg
★★★★★  Einfühlungsvermögen 

Hat geholfen bei:
Verspannungen, Beschwerden am Bewegungsapparat, Blockaden, Schmerzen
Hat geholfen mit:
Massage, Dorn Therapie
» Durch ihr Feingefühl und Interesse am Wohl des Patienten, hat es Frau Allemann tatsächlich erreicht, meine jahrelangen Rückenschmerzen "in den Griff" zu bekommen. Sie hat mir damit wieder ein Teil meines verloren gegangenen Wohlbefindens geschenkt. Ich kann Frau Allemann gewissenhaft weiter empfehlen. «

9. Juli 2018